04252 / 93 25 20 oder Mobil 01 72 / 64 65 748 info@wesenskleider.de

Wesens-Kleider zu entwerfen und herzustellen ist meine Berufung.

Dieser folgte ich bereits als kleines Mädchen. Damals beobachtete ich Menschen und dachte darüber nach, warum Menschen unterschiedliche Kleidung tragen, was der Grund für eine bestimmte Farbauswahl und Stil sei und weshalb unabhängig von Jahreszeiten der Mensch Kleidung nutzt, um sich zum Ausdruck zu bringen.

Schon früh erkannte ich, dass Kleidung eine Form der Kommunikation beabsichtigt.

Um Kleidung mit seinem Träger wieder im Einklang zu bringen, um authentisch wahrgenommen werden zu können, nahm ich den Ruf meiner Seele auf und entwickle seit über 20 Jahren Kleidung für Menschen.

Kleidung, die Sie wieder in Verbindung mit Ihrem göttlichen Wesen bringt.